A blog about Grip Strength, Dinosaur Training, Feats of Strength, Stonelifting, Kettlebell Training, Strength and Conditioning for Martial Arts, and the Paleo Diet.

Tuesday, February 7, 2012

(Deutsch) Unfreiwilliger Hindernislauf durch den Wald

Der diesjährige Winter ist besonders unbarmherzig in ganz Europa und ich bin sicher ihr habt von einigen der fatalen Konsequenzen gehört.

Eine weitere bizarre Auswirkung die der Winter auf meine Region in Österreich hatte ist, dass die Schnemassen unzählige Bäume entwurzelt haben (abgesehen von anderen Verwüstungen), wie zum Beispiel in dem Wald in dem ich gelegentlich laufen gehe:



Dutzende Bäume wie diese versperren jetzt die Wege auf denen ich normalerweise gemütlich dahin jogge.

Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und meine letzten paar Waldläufe in Hindernisläufe verwandelt, wobei ich über die Baumstämme drüber geklettert oder unten durch gekrochen bin.

Ein guter Weg dein Konditionstraining mit neuen Reizen zu versehen.

Außerdem gibt es dir das zurück-zur-Natur Gefühl, das wir alle am Training im Freien lieben.

Euer Robert

PS: Vergesst nicht, euch bei diesen Temparaturen gründlich aufzuwärmen.

No comments:

Post a Comment